Victron Shunt...und deren Anzeige

  • Was mich die ganze stutzig macht, in dem Scrennshot wird einmal die Spannung 13,63 Volt angegeben und unten steht Starterbatterie 12,34 Volt.

    Wieso wird da die Starterbatterie angegeben?

    Es geht doch hier um die Aufbaubatterie, oder nicht?

    Glück Auf vom Niederrhein. :wink

    Rolf

  • Was mich die ganze stutzig macht, in dem Scrennshot wird einmal die Spannung 13,63 Volt angegeben und unten steht Starterbatterie 12,34 Volt.

    Wieso wird da die Starterbatterie angegeben?

    Es geht doch hier um die Aufbaubatterie, oder nicht?

    Ich habe den Sensor für die Starterbatterie mit angeschlossen. Grundsätzlich geht es um die Aufbau Batterien.

    Die Gedanken sind Frei, wer soll sie erraten....

  • Ich habe den Sensor für die Starterbatterie mit angeschlossen. Grundsätzlich geht es um die Aufbau Batterien.

    Okay, das wusste ich nicht.

    Nicht das da etwas durcheinander kommt. In meiner App von Victron sehe ich alle angeschlossenen Geräte separat.

    Glück Auf vom Niederrhein. :wink

    Rolf