Seitenfensterausbau nach Wassereintritt

  • Hallo,

    an meinem Seitenfenster im Carthago 4.8 tritt Wasser ein. Leider ist es verklebt und ich kann das Fenster nicht ausbauen. Habe es mit Cutter und Heißluft probiert.

    Leider kein Erfolg.

    Bitte euch um Hilfe.

    Gruß

    Friedhelm

  • Moin

    ist es ein Schiebefenster oder Ausstellfenster, wo kommt das Wasser durch am Dichtmittel oder Gummidichtung,

    wenn man von innen alles ausgebaut hat sollte es schon beim leichten drücken oder auch etwas stärkeren nach außen rauskommen

    ich bin ein Freund von Fotos die sagen mehr als tausend Worte.

    Gruß John

    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.

  • Hallo Friedhelm,

    Habe letztens gehört daß bei Carthago werkseitig die Fenster und Luken überwiegend verklebt wurden.

    Wenn dem bei Dir auch so ist, dann geht eigenlich nur losschneiden. :(

    Viel Erfolg trotzdem!

    Aus einem "Bald" sollte man viel öfter ein "Jetzt" machen bevor daraus ein "Nie" wird.