230 2,8 idtd Fiat-WHB

  • Liebe Gemeinde,

    ich habe für meinen Ducator Bj.1999 EZ2001(Pilote-Aufbau) einiges an Unterlagen ja zusammen, was mir aber bis heute fehlt sind motortypbezogene WHB-Seiten, habe gerade das konkrete Problem , dass bei einem Kupplungseinbau letztes Jahr nicht ordentlich genug gearbeitet wurde und jetzt die Getriebeglocke gewechselt werden muss, weil die obere Lagerbuchse, die mit eingegossen ist, dadurch anbrach. Gerne hätte ich daher ein paar Seiten speziell zum Typ 2,8 idtd und auch dessen Kupplungs/Getriebestrang. Hat da jemand von Euch was per PN?

    Viele Grüße aus Nordhessen,

    Axel, der Ostern deswegen zuhause bleiben musste :(

  • Moin, ich habe Bucheli Band 1261 - da steht wenig drin. Was suchst Du ganz konkret? Welche Lagerbuchse ist gebrochen? Wie kann ich Dir PN geben?

    Gruß, Burgfried