Peugeot J5 TD Einspritzanlage einstellen

  • Moin zusammen,

    war schon Thema irgendwo, aber ich suche hier im Umfeld SH-HH-NS einen Spezi, der mir die Lucas 100 vernünftig einstellt. Privat oder Firma ist mir Ladden, Hauptsache ein Echter Mechaniker mit entsprechend Diesel im Blut und den Citroën Motor im Herzen.

    Membran ist gewechselt, Turbo läuft, AU ist ohne Beanstandung, er qualmt nicht, aber Verbrauch ist deutlich zu hoch.

    Über das Vorleben des Motors weiß ich nichts, bei Übernahme des Womos waren Membranen hinüber und das Wastegate fest.

    Das Fahrverhalten des Motors hat sich nach meinen Maßnahmen deutlich verändert, aber ich denke, wahrscheinlich muss da noch einiges am Wechselspiel der genannten Komponenten eingestellt werden.

    Gerne auch per PN

    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...