Schaudt EBL Fehlercode E0260

  • Wenn der geneigte Leser jetzt noch wüsste welches Schaudt EBL und Controlpanel verbaut ist (vom Hörensagen soll die Firma mehrere EBLs gebaut haben ;)  ):
    Und wenn man jetzt auch noch wüsste, ob es in deiner Anleitung deines EBLs ev. sogar eine Liste der Fehlercodes gibt, könnte man....

    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire )

  • Wer kann mir etwas zum Fehlercode E0260 schreiben bzw. sagen?

    Eventuell hilft dir dein eigener Beitrag:

    Rheinsberger
    26. Februar 2020 um 19:18

    Gruß John

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihr benötigt neue Polsterbezüge, dann sprecht mich an.

  • Eventuell hilft dir dein eigener Beitrag:

    Rheinsberger
    26. Februar 2020 um 19:18

    Ich bedanke mich für die äußerst zielführende Antwort. Das ich da nicht selber drauf gekommen bin.

    Gruß
    Edgar

    :fahren 871790_5.png  :fahren

  • Moin und frohe Weihnachten

    Konntet ihr das Problem e 260 lösen?

    Wir haben das seid 5 Jahren

    Das Problem ist das alles funktioniert und somit die Werkstatt nichts findet

    Ebl 620 b und bedienteil wurden getauscht

    Keine Veränderung

    Ein paar Module wurden getauscht auch keine Veränderungen

    Es läuft alles ohne Probleme

    Auch messprotokolle ergaben nichts

    Allso fahren wir seid 5 Jahren so

    Und haben noch keinen Ausfall von irgendwas gehabt

  • Es ist ein EBL 620B und ein LT 621 verbaut.

    ?? Ein EBL 620 B und ein LT 621 kennt Schaudt anscheinend nicht. Auch im Netz nichts zu finden.

    Der Fehlercode wird auch in einer BA des LT 631 mit E260 angegeben, also ohne eine 0 vor der Zahl.
    => Fehler im Bussystem-

    Was ist nu richtig??

    Grüße Karl

    gesendet vom PC von Daheim