Hej, wie beschrieben, alles Dicht, Gehäuse kam im Oktober neu, Pumpe revidiert.....was auffällt, ist der Tank voll kein Problem. Gibt es da ein Rücklaufventil oder so?
Danke und Gruß
Phillipp
Hej, wie beschrieben, alles Dicht, Gehäuse kam im Oktober neu, Pumpe revidiert.....was auffällt, ist der Tank voll kein Problem. Gibt es da ein Rücklaufventil oder so?
Danke und Gruß
Phillipp
P.S. muckt auch bei vollem Tag...hab hier nur um die Null Grad, kann es auch an der Dieselvorwärmung liegen? Hat der sowas? wenn ja wo, ev. ein Foto wie der aus sieht?
DANKE
Meiner Info nach soll der eine Dieselvorwärmung über einen Wärmetauscher haben.
Bei sowas ist Sebbi mit Fachwissen in Bezug auf den Citroënmotor gut aufgestellt.
Gruß Jerome
Was ist mucken bei vollem Tag? Der Satz ergibt keinen Sinn.
Der Motor hat, wenn man davor steht links am Kopf, einen Wärmetauscher zur Diesevorwärmung. Der wird manchmal undicht, beschriebene Problematik kann der mMn aber kaum verursachen.
Hast du Unterdruck auf dem Tank? Klingt mir eher nach einer undichten Leitung vor dem Filter.
Tag = Tank, würde ich vermuten