Guten Morgen zusammen!
Ich habe da mal ein Problem.
Hab bei meinem Duc 230 2,5 tdi / Concorde 620 xt / 4,0t Baujahr 96
neue Querlenker, Traggelenke, Stoßdämpfer, Domlager, Spurstangen, Gelenksätze verbaut.
Räder von Hinten nach vorne gewechselt.
Der Wagen Hatte das Problem das er beim Fahren sehr Aggressiv auf unebenheiten reagiert hat, also beim befahren von Fahrbahnmarkierungen das Lenkrad leicht wubbte also der Spur der Markierung nachfuhr, dazu kamm noch ein Unangenehmes Knacken beim wechsel der Fahrtrichtung.
(Das Knacken war auch beim befahren von Unebenheiten zu spüren. )
Jetzt wo alles wieder da ist wo es hingehört. (Siehe Teile oben)
Reagiert der Wagen auf Lastwechsel mit einem ziehen nach Links bei Beschleunigung. ziehen nach rechts beim Bremsen.
Lenkung ist im Stand unaufällig.
Beim Anfahren und Lenken. fällt ab einem bestimmten winkel die Lenkung einfach in die Endposition und arretiert Sich nicht mehr von alleine auf Mittelstellung.
Spur ist noch nicht eingestellt aber kann das denn so krass an der Spureinstellung Liegen ?? (kann es auch am wechsel der Reifen von vorne nach hinten Liegen ?? VA/4,2 Bar HA, 4,0 Bar
Dann noch eine ganz Dumme Frage. Bei den Domlagen sind zwei Zapfen und unterschiedliche Breiten der Auflagefläche.
welche seite ist innen und welche nach aussen ???
Danke schonmal an denjenigen welcher Bock darauf hat sich den ganzen Kladderadatsch hier durchzulesen !!!