Raum Mannheim Dieselpumpe einstellen

  • Hallo an Alle,

    ist hier jemand aus dem Raum Mannheim, der mir das Einstellen der Dieselpumpe beibringen kann? Ich möchte das gerne selbst beherrschen und finde zwar Werkstätten, die mir die Pumpe für kleines Geld einstellen, aber keinen, dem ich über die Schulter schauen darf, oder sogar selbst unter Anleitung hantieren darf.

    Ich kann das zwar natürlich verstehen, aber ich möchte eigentlich immer gerne selbst wissen, wie was geht.

    An sich mache ich fast alles selbst, lediglich Dieselpumpe und Zahnriemen sind zwei Themen, vor denen ich alleine etwas Schiss hätte.

    Wenn also jemand so lieb wäre und Lust dazu hat, wäre ich wirklich dankbar etwas zu lernen.

    Viele liebe Grüße

    Conny

    Viele liebe Grüße, Conny

  • Hallo Conny,

    wenn dir etwas über 200 km nicht zu weit sind (Langenzenn), kannst dich an Franz ( bimbim ) wenden. Er stellt es dir ein, verkauft auch Tuning Sätze welche mehr Leistung bringen. Ich komme selbst aus Heidelberg und war schon mehrmals dort.

    Gruß, Alex

    Gruß, Alex

    Spritmonitor.de

  • Ja, er muss ja jetzt eh erstmal wieder sauber laufen, aber dann sind 200 KM voll in Ordnung. Dann werde ich mich mal an Bimbim wenden.

    Ja Rainer, dich würde ich tatsächlich mal gerne live kennen lernen, aber Paderborn ist für nen Kaffee halt echt ne Hausnummer. :)

    Viele liebe Grüße, Conny