Suche Schaltplan für 244er Instrumententafel bzw. Kombi-Instrument mit DZM

  • Hallo Ducato-Freunde,

    hat hier zufällig jemand einen internen Schaltplan für das Kombi-Instrument (alias Instrumententafel) - mit Drehzahlmesser - des 244er Ducato?

    Ich habe dieses Kombi-Instrument wegen des Drehzahlmessers in meinen 230er eingebaut. Allerdings habe ich einen Fehler in meiner Elektrik, der mutmaßlich auf einen Defekt im Komi-Instrument zurückzuführen ist - zumindest müssen wir ausschließen, dass der Fehler dort ist. Dafür wäre ein Schaltplan des Kombi-Instruments sehr hilfreich. Ich sage schon mal danke - und freue mich auf eure tatkräftige Hilfe.

    Schöne Grüße, Ulle15

    "Alles kann, nichts muss"

    Seit August 2017 Wohnmobilist aus Bonn

    Fahrzeug: Heku T600, BJ. 1997, frisch vor dem vorzeitigen Wohnmobiltod durch Wassereintritt gerettet. ;)

  • Danke für den Tipp, aber einen Schaltplan für die Instrumententafel finde ich dort nicht.

    Wenn jemand einen Schaltplan für die 244er Instrumententafel hat, muss der ja nicht hier hochgeladen werden - ich nehme ihn auch gern per e-mail o.ä. :wink8)

    "Alles kann, nichts muss"

    Seit August 2017 Wohnmobilist aus Bonn

    Fahrzeug: Heku T600, BJ. 1997, frisch vor dem vorzeitigen Wohnmobiltod durch Wassereintritt gerettet. ;)

  • Genau, den suche ich!

    "Alles kann, nichts muss"

    Seit August 2017 Wohnmobilist aus Bonn

    Fahrzeug: Heku T600, BJ. 1997, frisch vor dem vorzeitigen Wohnmobiltod durch Wassereintritt gerettet. ;)