Ersatzteile Ducato 230 Radlager hinten und Bremsbacken

  • Hallo Zusammen,

    kurze Frage (da ich schon mal was falsch bestellt habe).

    Ich habe einen Ducato 230 2,8jtd EZ2002

    Zum Einen möchte/muss ich die Radlager hinten tauschen und zum Anderen möchte ich gleich die Bremse mitmachen.

    Es handelt sich um einen 8 Sitzer mit mittlerem Radstand.

    Gibt es hier nur 1 Radlagertyp? Hab mal bei AA recherchiert, da sieht es so aus als gäbe es da bei 15 Zoll keine Unterschiede. Kann man die Best Price Version bei AA kaufen oder nimmt man lieber doch SKF?

    Bremsbacken hinten hatte ich schon mal bestellt und wollte einbauen, die haben aber nicht gepasst. Auf was muss man denn hier achten damit man das Richtige bestellt? Hab damals nur die undichten Zylinder gemacht und die Beläge nur saubergemacht für den Tüv. Jetzt sollen die aber raus.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

    Grüße

    Volker