Totalausfall der Elektrik aufgrund Stecker Fahrerseite

  • Guten Morgen zusammen,

    hatte gestern morgen einen Totalausfall der kompletten Elektrik aufgrund eines durchgeschmorten Steckers links unter dem Armaturenbrett. Wir haben einen Bürstner baujahr 1995. Wer hatte mal das selbe Problem?

  • Auf so einen Post mal garnicht antworten sondern ignorieren. Vieleicht kommt der TE von alleine darauf das etwas mit der Art seiner Fragestellung nicht stimmt.
    Gruß Bernd

    und in 10 Tagen kommt der Weihnachtsmann persönlich vorbei :D:D

    Sorry Bernd, woran glaubst DUU denn:?::?:

    Gruss Emil

  • mein Vorschlag ist wie nachfolgend:

    einen Bürstner baujahr 1995. Wer hatte mal das selbe Problem?

    liebe Crisundhanni,

    leider ist diese Angabe für eine sinnvoll Hilfe nicht ausreichend.

    das Basisfahrzeug, die Motorrisierung, Aufbau ob Teilintegriert, Alkoven, etc. sind die Mindestangaben.

    Sonst verläuft sich EuerBeitrag oder wird von "guten" im Forum totgeredet.

    An Alle, vielleicht hilft eine freundliche Ansprache dem TE weiter. Es ist doch "vorweihnachts Zeit";):wink:ja

    mit freundlichem Gruß, der Rolf aus dem Rheinland

    Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul (1763-1825)

  • Hallo Rolf,

    eigentlich bin ich ja bei Dir ,aber nur eigentlich;) Ich finde es einfach nicht richtig und so bin ich auch erzogen worden.Wenn ich was möchte egal was, habe ich auch eine Pflicht etwas dafür zu tun um es zu bekommen. Auch wenn es nur um eine Frage geht muß mein Gegenüber doch wenigstens ein paar Infos haben um mir helfen zu können. Außerdem habe ich in der letzten Zeit das Gefühl das es immer mehr wird so aufzutreten.

    Das es auch anders geht, siehe im Vorstellungs Thread.

    Aber wie immer nur meine Meinung.

    Gruß Bernd

  • Hallo Rolf,

    eigentlich bin ich ja bei Dir ,aber nur eigentlich;) Ich finde es einfach nicht richtig und so bin ich auch erzogen worden.Wenn ich was möchte egal was, habe ich auch eine Pflicht etwas dafür zu tun um es zu bekommen. Auch wenn es nur um eine Frage geht muß mein Gegenüber doch wenigstens ein paar Infos haben um mir helfen zu können. Außerdem habe ich in der letzten Zeit das Gefühl das es immer mehr wird so aufzutreten.

    Das es auch anders geht, siehe im Vorstellungs Thread.

    Aber wie immer nur meine Meinung.

    Gruß Bernd

    OT

    Im Grundsatz ist das ja richtig.


    Aber ich lese bei den Vorstellungen dann auch kaum, dass von den Hauptaktivisten des Forums diejenigen dann auch willkommen geheißen werden… Meist antworten nur 3-4 Leutchen und grüßen.

    Auch ich heiße hier keinen Willkommen, frage aber dann nach, wenn ich für mich zuwenig Infos habe und mich am Lösungsversuch beteiligen möchte.


    Höflichkeit ist keine Einbahnstraße.

    Wobei Du Dir persönlich bitte diesen Schuh nicht anziehen sollst.


    In dem Zitat beziehe ich mich nur auf den Inhalt, nicht auf den Autor.


    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

  • Servus

    Bei mir steckt links unten der OBD Stecker für Datenauslesung während der Fahrt.

    Hanni wird doch nicht den drin haben oder meinen...denn wenn der durchschmort ist Schluß mit lustig.:/

    Aber Bj 95..:rolleyes: :/:/:/:/ haben die überhaupt schon OBD Diagnose mit dem gängigen Stecker?

    Audi bj 97 hat zwar Diagnose und Steuergerät-zugang, nur über einen anderen anschluß.

    Geht ned...gibts ned !!

  • Meinung:
    Da ich auch in Facebook (in den vielen Camping/Technik Gruppen) unterwegs bin (Schande über mich...), überrascht mich eine solche Anfrage und die "Nichtresonanz" nicht.
    Dies ist dort üblich... (insbesondere die diffuse Fragestellung, das Nicht-Antworten auf Nachfragen usw.).
    Ich behaupte kühn, der/die TE haben dort keine Antwort, wie auch, ob der minimalen Fragestellung und Resonanz bekommen. sich mal flugs hier angemeldet, das Problem inzwischen irgendwie gelöst und es interessiert sie "einen Scheiß" was hier geschrieben/gefragt wird.
    Generation "Egomanen"...

    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire )