wo steckt die Sicherung fürs Heizgebläse

  • Hallo allerseits.

    Vor 3 Wochen ging das Heizungsgebläse noch auf allen 4 Stufen, jetzt plötzlich geht überhaupt nichts mehr. Das Handbuch sagt da nicht viel über Sicherungen aus. Kann mir jemand sagen welche Sicherung hier zuständig ist. Werde erstmal dort anfangen. Danke im voraus.

    Jürgen. Es ist der 2,3er

  • Der User hat sein Profil komplett eingeschränkt, und wenn man helfen möchte muß man immer wieder nachfragen. Das ist nicht im Sinne eines Forums.

    Am besten man antwortet einfach nicht ,vieleicht merkt es derjenige dann und überlegt welche Informationen seinerseits notwendig sind die Frage zu beantworten.

    Aber wie immer nur meine Meinung.

    Gruß Bernd

  • Tach

    Oh jaa,ohne Profil .Schrecklich...

    aber warum nicht nen Tipp geben.

    Bei den Sicherungen ist nicht alles gleich bei den Fahrzeugen, ich habe das Gebläse auf Position 9 in "So helfe ich mir selbst"!.Aber in der Betriesanleitung ist die 9 für die Fernlichtkontrolle.

    Dann steht da noch: Weitere Sicherungen befinden sich im Motorraum, da mal anfangen.Rechte Seite wenn ich nicht irre.

  • Hallo Roma,

    welchen Tip Deiner Meinung soll ich Ihm geben, wenn man nicht weiß um welches Fahrzeug es sich handelt. Aber Du kannst es ja so halten wie Du es richtig findest und ich auch. Aber zielführende Antworten sehen anders aus.

    Übrigens sind in meiner BA (Handbuch)alle Sicherungen präzise aufgeführt.

    Gruß Bernd

  • Ich danke dir Roma und den anderen hab ich nun die Sonntagsruhe verdorben. Ich dachte schon dass 2,3 und 244 reichen würden, der würde nur 2 Jahre gebaut. Wie viel Variationen kennt ihr eigentlich noch? Tut mir jetzt aufrichtig leid. Nächtes mal füge ich dann noch die Versicherungsnr. hinzu

  • Deine Versicherungsnummer interessiert hier niemanden aber von 244 er zb. hast Du nichts geschrieben. Und ja es gibt auch noch andere 2,3er.

    Warum sollte Du mir die Sonntagsruhe verdorben haben, ich habe nur meine Meinung gesagt, und dazu stehe ich. Vieleicht solltest Du mal deine Auftritt im Forum überdenken.

    Eigentlich wird hier nämlich jedem gerne und gut geholfen.
    Gruß Bernd

  • Hallo allerseits.

    Vor 3 Wochen ging das Heizungsgebläse noch auf allen 4 Stufen, jetzt plötzlich geht überhaupt nichts mehr. Das Handbuch sagt da nicht viel über Sicherungen aus. Kann mir jemand sagen welche Sicherung hier zuständig ist. Werde erstmal dort anfangen. Danke im voraus.

    Jürgen. Es ist der 2,3er

    Ich kann lesen, nur nichts vom 244er.

    Solangsam wird’s albern. Bin raus.
    Gruß Bernd

  • Ganz oben, links unter der dicken Überschrift in schwarz hat er als Tag "244er" gewählt.

    Hallo Lothar,

    so ganz kann ich dein Einknicken nicht so recht verstehen, du hast selber bemängelt, daß die Informationen recht spärlich sind. Für die Sicherungen spielt es sicherlich keine Rolle welche Leistungsentfaltung der 2,3 L hat.

    Gruß
    Edgar

    :fahren 871790_5.png  :fahren

  • Hallo Gizmo.

    100 Punkte. Es ist die Thermosicherung durchgebrannt. Alles andere ist noch gut erhalten. Werde sie morgen bei Pollin mitbestellen. Weißt du evtl wie viel Grad die aushalten muss? Ich hätte ca 100 und 130 gewählt. Muss die vor Jahren schon mal gewechselt haben, alles vergessen||