Suche für die Clips der Zeitschutzleiste der hinteren Radläufe Teilenummer oder Ersatzteil

  • Hallo zusammen :wink,

    Ich habe kürzlich für die Lackierung meines Ducato Maxi, die Schutzleisten demontiert, Mal mit weniger mal mit mehr Erfolg. Bei den Zierschutzleisten der hinteren Radläufe sind mit die Befestigungen/Clipse kaputt gegangen. Leider sind das nicht diese Standard Clipse. Sondern solche wie in der Abbildung dargestellt, diese werden auf Gewinde gedreht, die im Radlauf außen angebracht sind und darauf wird die Schutzleiste angebracht mit einem zusätzlichen Klebestreifen an der oberen Kante.

    Ich hab das Internet jetzt schon länger durchforstet, aber weder ein Ersatzteil oder eine Teilenummern hierfür gefunden. Vielleicht suche ich mit den falschen Schlagwörtern, aber jedenfalls finde ich nix. Kann mir jemand von euch vielleicht behilflich sein.

    Aller besten Dank und viele Grüße

    Pablo

  • Hi,

    Ne, dass sind die normalen Clips, die sind in den Längsleisten verbaut. Nachdem ich mit einem Teilelieferant gesprochen habe, meint er diese Ausführung ist sehr ungewöhnlich. Er selbst würde es in seiner Liste anhand der Beschreibung nicht finden, merkwürdig.

    Da ich noch 6 intakte Clipse habe von 10 werde ich die erstmal nutzen und oben wird die Radlaufzierleiste ohnehin verklebt und von Ihnen sogar noch verschraubt im Radkasten. Also sollte das denke ich halten. Das Umrüstkit auf den Maxi ist vorne ja auch nur verklebt, also bin ich da zuversichtlich.