Fahrzeug abgelastet - 3,5 t Grenze

  • und was für ein Problem???

    Sorry, ich wollte Dich nicht kritisieren, aber bis zu Deinem Beitrag #12 las ich nix von Achslasten. Mein Rat, wiege mal dein Fahrzeug achsweise, dann hast Du eine konkrete Aussage. Es gibt da auch irgendwo hier im Forum eine Anleitung zur Ermittlung der tatsächlichen Achslasten in Abhängigkeit von der Beladung und deren Positionierung. Viel Spass noch und ade. AL

  • Auch vor der Auflastung, stand bei mir als Neufahrzeug schon 3495Kg im Schein.

    Auch in der Homlogation von Sunlight steht: 3495Kg

    Kann ich so bestätigen - bei unserem T67 stehen auch 3495 drin

    Für zwei Leut reicht das, aber mit Drei kann man das vergessen.

    Viele Grüße

    Oliver

  • Sorry, ich wollte Dich nicht kritisieren, aber bis zu Deinem Beitrag #12 las ich nix von Achslasten. Mein Rat, wiege mal dein Fahrzeug achsweise, dann hast Du eine konkrete Aussage. Es gibt da auch irgendwo hier im Forum eine Anleitung zur Ermittlung der tatsächlichen Achslasten in Abhängigkeit von der Beladung und deren Positionierung. Viel Spass noch und ade. AL

    WAs Glaubst du was bei der Dekra gemacht wurde?

    VA gewogen

    HA Gewogen

    Gesamtgewicht komplett Reisefertig für 2 wochen mit 2 Personen gewogen

    Oder ich auch vor jeder größeren Reise mache.

    Grüße an alle

    Jürgen

    wer später bremst, ist länger schnell:haha:haha