Dauerplus /zündungsplus umklemmen Ducato 2.3 140, Bj 2021

  • Hallo an alle Autoelektriker,

    habe einen Naviceiver eingebaut, aber im Stand kannst du damit nichts machen, da kein Dauerplus verlegt ist. Gleiches gilt auch für den Zigarettenanzünder und für die USB Steckdose.

    Wer hat ne Idee, wie ich das ändern kann, ohne viel Kabel zu legen oder die Kabel aufzutrennen?

    Gruss Tom:saint:

    :sleep beste grüsse von der bergstasse,

    thomas

  • Ein Schalter zwischen der Radio Leitung rot& gelb .

    Der Stromversorgung !
    Ich habe es ein wenig aufwendiger mit Umschaltung zu den Aufbau Batterien mit sperrdioden , um zu verhindern das die Aufbau Batterien nicht als ladeleitung funktionieren.

    Keine Ahnung von Nüscht :klatsch

  • Ein Schalter zwischen der Radio Leitung rot& gelb .

    Der Stromversorgung !
    Ich habe es ein wenig aufwendiger mit Umschaltung zu den Aufbau Batterien mit sperrdioden , um zu verhindern das die Aufbau Batterien nicht als ladeleitung funktionieren.

    ich sehe zwar dass Du keine Ahnung hast, aber vielleicht nen Plan?

    :wink

    Das Thema treibt mich auch um - im Stand kein Navi, Radio, USB im Cockpit...

    Gruß Gerhard

  • Ich sehe zwar das du keine Ahnung hast !!!!
    Mach dir selber mal Gedanken über diese Art zu Antworten.

    Grüße von einem blöden

    Ich habe Deine Signatur gelesen und einen Smiley verwendet - das sollte zu verstehen sein.

    Wenn nicht, entschuldige bitte ich habe Deinen Humor überschätzt.

    Gruß Gerhard