Ablage unter den Vordersitzen

  • Hallo,

    es geht um die originalen Vordersitze im 244. Die sind von ISRI in meinem Fall und haben rund um die Sitzkonsole Abdeckungen aus Kunststoff. Die jeweils vorne und hinten angebrachten Abdeckungen lassen sich ganz einfach abnehmen/aufklappen.
    Mich würde interessieren ob jemand weiss, ob es evtl. bei anders ausgestatteten Fahrzeugen bei diesen Sitzen statt der Abdeckungen vielleicht Staufächer gibt, oder ne Schublade, oder evtl. ein Fach für das 1. Hilfe Set oder irgendwas anderes.

    Bei mir ist dieser Platz nämlich gänzlich ungenutzt. Also keine Batterie oder sonst etwas. Und bevor ich mir jetzt selber was baue um meine Landkarten dort zu verstauen, wollte ich mal fragen ob es da schon was anderes ab Werk gibt.

    Viele Grüße,

    Markus

  • Nachdem ich die Akkus rausgeschmissen habe liegt nun die Werkzeugtasche dort.

    Man muss ja selten ran, es bringt wieder Gewicht auf die Vorderachse, entlastet die Hinterachse und der Werkzeugkoffer ist auch aus der Garage verschwunden.

    Beste Grüße
    Charles Duchemin

    "Was meinem Gaumen schmeckt, dass schmeckt auch deiner Lampe"

    Diesel - Kraft durch Feinstaub :klatsch Fridays 4 Hubraum!!

    ZgM 3850 VA 1950 HA 2240 - 200Ah LiFeYPo4 mit REC Active BMS - passiv Balancing war gestern:wink

  • Wow Volkmar,

    Klasse dieser Teilekatalog - ich kann dort aber den Ducate BJ 2018 nicht auswählen.

    Hättest du dafür einen Link?

    Grüße aus Tirol

    Tom

  • Hallo Tom,

    leider nein, gibt es aber bestimmt, evtl. kann ein Forumsmitglied Dir helfen. Probier es doch mal über Eingabe der VIN bei "Katalog Fiat pro" oben in der blauen Leiste als 2ter Punkt.

    Gruß

    Volkmar