1992 Globetrotter rückleuchten hella 8904

  • Die Frage ging ja um dieses Rücklicht.


    Hier ist nun ein originales.


    Will man auf Original mit irgendwelchen neuen Leuchten hinbasteln, dann müßte auf die 3-Kammer von Yokon statt rot innen auf klar umbauen.


    Wenn ich das mal gegen rechne, dann würde ich lieber diese hier kaufen.


    Tatsächlich bietet der ja noch 2x Fahrerseite an… und die, obwohl mit Yokon fast baugleich, für 30€ mehr.


    Ich würde das andersrum machen.

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

  • Ja klar, wenn ich ein orginales kaufe, das es gerade gibt, ist das ja so Ok. Wenn ich aber weiter denke und den nächsten Rempler vor meinem Auge sehe und ich dann kein Rücklicht bekomme, weil diese gar nicht mehr lieferbar sind, dann kann ich doch für ähnliches Geld gleich beide umrüsten, die dann - hoffentlich auch in Zukunft - noch länger lieferbar sind. Vor allem weil sie optisch gar nicht auffallen. Nur mal so meine Gedankengänge.

  • Natürlich… aber auch da bist Du dann gezwungen jedesmal ein neues zu bauen.


    Ich habe ja zwei Sätze zu liegen, kaufe, wenn jemand nicht um deren Wert weiß und günstig anbietet, oder aber dann reparabel defekt.


    Wie bei den Blinkern macht bei solche Sachen eine gewisse Vorhaltung Sinn, zumal sie im Wert noch steigen werden.

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...