Defekte SteuerPlatine Truma Combi 6

  • Habe durch Wasserschaden zwei Widerstände auf der Steuerplatine zerstört. Ich benötige zur Reparatur die Widerstandswerte der beiden Widerstände R18 und R19 . Es würde mir reichen wenn jemand mir die Farbringe ( auf der Seite anfangen wo nicht Silber oder goldener Ring ist) nennen kann. Version der Platine egal V1-V6. Es sind die kleinen Widerstände direkt an der großen Steckerleiste vor zwei großen Widerständen ca im unteren Drittel

  • Habe durch Wasserschaden zwei Widerstände auf der Steuerplatine zerstört. Ich benötige zur Reparatur die Widerstandswerte der beiden Widerstände R18 und R19 . Es würde mir reichen wenn jemand mir die Farbringe ( auf der Seite anfangen wo nicht Silber oder goldener Ring ist) nennen kann. Version der Platine egal V1-V6. Es sind die kleinen Widerstände direkt an der großen Steckerleiste vor zwei großen Widerständen ca im unteren Drittel

    Hatte ich erst jetzt gelesen.

    Eigentlich stellt man sich, nach Neuanmeldung, erst mal vor und beginnt seine Frage mit einem "Hallo" oder meinetwegen auch "Moin".

    Gehört sich so, oder?

    Schönen Gruß

    Andreas :wink

  • Ich glaube Stikum (oder stiekum oder gar stickum) ist noch nicht ganz mit dem Forum warm. Zweimal den gleichen Beitrag einmal hier und einmal unter Anzeige suche. Aber als über 70 jahrigem muß man das verzeihen (wer weiß wie man dann im Alter selber sein wird).

    Gruß Markus

  • Hast ja recht. Man weiß natürlich nicht, wie man selber ist.

    Aber ein "Hallo" oder "Guten Tag" kennt man doch.

    Aber ist ja jetzt gut. Habe es nurmal erwähnt.

    Schönen Gruß

    Andreas :wink

  • Woher kommen eigentlich immer die Mimosen Einstellungen....

    Der Neuling hat eine Frage gestellt und wir sollten Ihm direkt Antworten.

    Wenn Du das I Net System nicht brauchst, ich habe noch eine bis Version 4. Kann ich Dir für 20€ überlassen.

    Die Gedanken sind Frei, wer soll sie erraten....