Prixstopp

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • ich habe festgestellt: je mehr gesichert wird und auch noch mit Aufklebern davor gewarnt wird das Alarmanlage drin ist und so, desto eher gehen die Einbrecher davon aus , das dort richtig was zu holen ist. Eine Alarmanlage interesiert die nicht und jem mehr versucht wird sich zu verbariekatieren je mehr Schaden entsteht an dem Fahrzeug. Ich habe es schon erlebt, die Alarmanlage heulte wie teufel und keiner hat sich drum gekümmert. Da war das Fahrzeug aber schon leergräumt als ich das mitbekommen habe. Scheibe eingeschlagen und die Tür war von innen aufgebrochen worden. Das war das einzige Fahrzeug wo wie nen Panzerwagen gesichert war. In die Anderen wurde nicht eingebrochen.

    Sogar nicht bei uns obwohl ich vergessen hatte den Wagen abzuschließen!

  • Ich denke auch, je mehr gesichert um so interessanter wird das Fhzg. Wichtiger ist vielmehr das nichts offensichtliches im Fhzg liegt und damit erst interessant für einen Einbruch wird.

    Freunden wurde bei einem kurzen Strandbesuch in Spanien das Womo aufgebrochen und es entstand ein um vielfach höherer Schaden als die gestohlenen Sachen.

    Übrigens lasse ich meine "Rolex" und Krone und Zepter zu Hause, da ich keine Verwendung im Urlaub dafür habe. Sind bisher auch mit Glück natürlich immer von Diebstahl oder

    ähnlichen verschont geblieben. auch bei Motorradurlaub mit Zelt.

    Entscheidet aber jeder für sich selbst und sein Sicherheitsdenken.

    Grüsse der Pfälzer

    Als er sich ein Haar am Hintern herausriss bekam er Tränen in die Augen. Da wußte er, es hängt alles zusammen!