km Einstellung im Display ändern ?

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • moin moin, im Display (KOmbiinstrument ) hat sich was geändert, ohne das ich selbst was verstellt habe, bisher war angezeigt wieviele km ich, mit der Tankfüllung, noch fahren kann, auf der Heimfahrt wurde mit einmal WegA 4300km angezeigt, was bedeudet das ? wo und wie kann ich das wieder ändern.

    Danke schon mal und tschüß Detlef

  • Hallo,

    drücke beim Scheibenwischerhebel auf der Stirnseite den "Knopf", und Du kannst Dir, je nachdem wie oft Du drückst, verschiedene Informationen abrufen.

  • Hallo Detlef,

    So wie itsi schon schrieb, Du hast 2 Tageskilometer anzeigen, Trip A und B. Wenn wir in Urlaub fahren habe ich auf A immer die Km nach dem Tanken und auf B die gesammten Km im Urlaub.

    Gruß Bernd