Unbekannte Kontrolleuchte

  • Hallo,

    das ist doch ein Screenshot aus der BA, da sollte dazu auch was stehen.

    Wäre auch schön etwas mehr über das Fahrzeug zu wissen. Baujahr Type, Motor etc.

    Gruß Lothar

    #NochSimmaDahom#

  • Ich hab mir abgewöhnt auf solche Posts näher einzugehen. Man muss sich mittlerweile erst die ganzen Daten vom TE selbst erfragen um überhaupt eine evtl.Antwort geben zu können.

    Gruß Bernd

  • Ganz lieben Dank Manuel genau das ist es , unglaublich, dass in unserem Handbuch zwar diese Instrumententafel ist, aber zu dieser Abbildung keine Erklärung ist. Wir haben natürlich jede Abbildung durchgeguckt, vier Augen sehen ja mehr, aber wenn da nix steht, kann man(n) nix finden

  • Hallo,

    das ist doch ein Screenshot aus der BA, da sollte dazu auch was stehen.

    Wäre auch schön etwas mehr über das Fahrzeug zu wissen. Baujahr Type, Motor etc.

    Tja, dachten wir auch ?

  • Ich hab mir abgewöhnt auf solche Posts näher einzugehen. Man muss sich mittlerweile erst die ganzen Daten vom TE selbst erfragen um überhaupt eine evtl.Antwort geben zu können.

    Gruß Bernd

    Dafür,dass ich gerade neu hier bin,finde ich es gar nicht nett, und näher auf diesen Post einzugehen, ist schon mit dieser Antwort passiert.

  • Dafür,dass ich gerade neu hier bin,finde ich es gar nicht nett,

    Auch wenn man neu und unerfahren ist kann man sich Gedanken machen welche Information andere brauchen um zu helfen.

    "Geht nicht, was kann ich tun"