Trumatica 3402 C - Abdeckung Außenwandkamin

• Hallo liebe Leute,

in meinem Pössl Duett habe ich die Trumatic 3402. Wie verhälts sich das hier mit der Absdeckung für den

Außenwandkamin? Von der Konstruktion her würde ich schätzen, dass der immer drauf bleibt - auch beim Betrieb.

Bei mir ist es aber so, dass die Heizung mit dieser Abdeckung auf Störung (rote LED) geht.

Ohne die Abdeckung bleibt die Heizung an, wobei sie in den ersten paar Minuten immer etwas "böllert" und dann

hört man auch recht häufig ein Klacken - irgendwann ist aber gut.

Kommt mir irgendwie nicht normal vor - habe aber gerade keine Idee, wie ich da vorgehen könnte.

Kann mir vielleicht jemand etwas auf die Sprünge helfen?

Liebe Grüße, Stephan

• Hey Gosht, ich meine die ZR80.

Was könnte denn nun das Problem sein.

Können die Zündkerzen sein, aber auch das Brennergebläse.

Beim 2. hast Du ein Problem, weil es das wohl nicht mehr neu gibt. Vll noch Lagerbestände bei Händlern/Werkstätten oder instandsetzen lassen

VG

Markus

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

• Okay, dann werde ich wohl diesen Winter die Haube immer amachen - dann läft das Ding ja.

Im Frühjahr wechsele ich aml die Kerze und dann schaue ich mal.

Im Zweifel wahrscheinlich beim Eicker i Mönchengladbach vorsprechen...

• Im Frühjahr wechsele ich aml die Kerze

Dann gleich den ganzen Satz, also Zündkerzen und Überwachungskerze. Teile kosten nicht die Welt und ist ein abbacken.

VG

Markus

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )