Ölsprühnebel im Motorraum

  • Benutzer anklicken, dann auf "Über Mich" und dann oben rechts auf das kleine Männchen klicken. Wenn da ein Knopf "Email senden" ist, dann hat der Benutzer seine Emailadresse sichtbar hinterlegt und kann angeschrieben werden.

    Bezüglich Ölstand: Ich hab noch immer keinen Plan wie das sein kann. Aber irgendwas läuft dir ins Öl. Wäre es Wasser, das würdest du ja sehen, das müsste dann ja eine komplette Sahnepampe sein bei der Menge.

    Die ESP kann man in ihrer Halterung verschieben für die Feineinstellung. Markiert man da die alte Position kann man damit schon spielen. Zu spät bläuelt er, du früh wird er sehr hart im Lauf und nimmt irgendwann das Gas schlecht an. CX-Basis macht die Feineinstellung genau so, und nur nach Gehör. Verschieben bis das bläueln weg ist und dann noch einen Furz weiter und gut.

    limnes: Ich muss dich aus dem Ruhestand holen, hoffe das erreicht dich. Hast du ne Idee wie beim U25 Sauger Diesel ins Öl geraten könnte? Ich komme nicht dahinter.

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.

  • PS: Kann man hier im Forum auch privat per E-mail mal jemand kontaktieren?

    Wie sende ich eine persönliche Nachricht (PN) an einen anderen User

    1. Mauszeiger auf den User-Namen führen

    2. Rechts unten auf die doppelte Sprechblase klicken um eine PN zu senden (Konversation starten).

    dort kann man ein Bild bzw. Datei über den Tab "Dateianhänge" anhängen.

    oder

    3. auf das Briefkuvert klicken um dem User eine E-Mail zu senden

    Siehe auch Bild anbei.

  • Danke allen für die vielen Hilfestellungen!!!

    Bilder sind gerettet,-jetzt krieg ich Nachhilfe wie man die ohne Debakel verkleinert.

    Womo wird erstmal abgestellt , ich atme ein paar Tage durch ,dann werden die Ärmel hochgekrempelt.