Entlüftung der Kraftstoffsnlage-an einem Ventil der Einspritzpumpe kommt kein Diesel raus

  • Salut!

    Folgende Problematik:

    Mein Peugeot Boxer 2,5 l TD von 98 hat nach längerer Reise am Berg nicht mehr ordentlich gezogen. Da dachte ich, vor Turbo-Check wechsle ich den Dieselfilter. Nach dem Wechsel ging der Motor einmal für kurze Zeit an (wsl noch Rest-Diesel in der Leitung), dann von selbst aus. Danach habe ich nochmal den Filter gewechselt und mittels Handpumpe gecheckt ob Diesel in der Leitung zur Einspritzpumpe ankommt-das passt soweit!

    Er startet aber trotzdem nicht mehr.

    An der Einspritzpumpe kommt Diesel an,hab ich geprüft.

    Jetzt dachte ich, in den Einspritzleitungen muss sich Luft angesammelt haben.

    Die Überwurfmuttern an der Einspritzpumpe hab ich heute einzeln geöffnet und jeweils angelassen. An der letzten Einwurfmutter kam auch nach vielen Versuchen (bestimmt 15 mal versucht) nur kleine Tropfen Diesel.

    Was bedeutet das? Kann mir jemand weiterhelfen? Ist immer noch Luft in der Leitung? Soll ich weiter anlassen? Oder wird das ein anderes Problem sein?

    Ich bin um jeden Tipp dankbar!Ich kenne mich nicht so gut aus und stecke in Frankreich auf dem Land fest!

    Liebe Grüße!