Peugeot J5 2.5 td 70 kw Baujahr 1992 Hier fehlt doch was ?

  • Da fehlt nicht nur der Motor, sondern die komplette Halterung zzgl. Gestängeaufnahme für das Scheibenwischergestänge. Das Gestänge zum Motor scheint auch zu fehlen.


    Gruß Jerome

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten...

  • Danke für die Antwort habe das Wohnmobil erst bekommen leider fehlen da ein paar Teile Wischermotor ist schon besorgt manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht.

    Haben da einen neuen gebrauchten Motor eingebaut Motor läuft.

    Das Wohnmobil hat einen Bürstner Aufbau.

    Im Wohnmobil hatte der Vorbesitzer einen normalen Diesel ohne Turbo eingebaut jetzt hat es seinen Turbo wieder.

    Der Motor der drin war läuft aber noch Froststopfen ist raus sprang aber nach 7 Jahren sofort wieder an.

  • o.T. : fällt nur mir das schwer oder haben andere auch das Problem dass man Texte ohne Punkt und Komma nur schlecht lesen kann ich muss solche Texte mehrfach lesen um zu verstehen was gemeint war

    VG

    Paul

    Pünktlickeit ist die Fähigkeit abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten

  • ... fällt nur mir das schwer oder haben andere auch das Problem dass man Texte ohne Punkt und Komma nur schlecht lesen kann ich muss solche Texte mehrfach lesen um zu verstehen was gemeint war ...

    Ja ist anstrengend. Ich habe immer noch nicht verstanden was er für ein Auto fährt. Einen Bürstner - toll!

  • tec  hadeck

    Was habt ihr für ein Problem?

    1. steht es oben das es ein Peugeot J5 2.5 td 70 kw.

    2. Gibt es leider immer Leute die meinen, Sie müssen zu jedem Post ihren Senf dazu geben.

  • Was habt ihr für ein Problem?

    1. steht es oben das es ein Peugeot J5 2.5 td 70 kw.

    habe ich irgendwo danach gefragt wenn ja zeige mir wo ich habe nur daruf hingewiesen daß es auch satzzeichen gibt wie zB komma oder punkt auf mehr hatte ich nicht hingewiesen zudem beginnt der beitrag mit ot

    VG

    Paul

    Pünktlickeit ist die Fähigkeit abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten

  • tec

    Ich habe nicht gewußt das man hier im Forum die deutsche Rechtschreibung beherrschen muß, um hier zu posten.

    Ich denke mal es ist nicht wichtig ob Komma und Punkte an der richtigen Stelle gesetzt werden, wichtig ist eher das Problem was der eine oder andere hat.

    Will hier aber kein Shitstorm lostreten, also lasse ich es weiter drauf einzugehen.

  • tec

    Ich habe nicht gewußt das man hier im Forum die deutsche Rechtschreibung beherrschen muß, um hier zu posten.

    Ich denke mal es ist nicht wichtig ob Komma und Punkte an der richtigen Stelle gesetzt werden, wichtig ist eher das Problem was der eine oder andere hat.

    Will hier aber kein Shitstorm lostreten, also lasse ich es weiter drauf einzugehen.

    "also lass uns nicht weiter drauf eingehen."

  • o.T. : fällt nur mir das schwer oder haben andere auch das Problem dass man Texte ohne Punkt und Komma nur schlecht lesen kann ich muss solche Texte mehrfach lesen um zu verstehen was gemeint war

    Wie war das mit den Steinen im Glashaus ?

    o.T. : Fällt nur mir das schwer oder haben andere auch das Problem, das man Texte ohne Punkt und Komma schlecht

    lesen kann. Ich muss solche Texte mehrfach lesen, um zu verstehen, was gemeint war.

    Wolfgang

  • Ja, natürlich ist es etwas anstrengender wenn komplett ohne Punkt und ohne Komma geschrieben wird. Vor allem wenn dann noch ohne Groß Kleinschreibung agiert wird, und man sich den Satz zusammen reimen muß.

    Aber, es ist nicht dramatisch und man muss nicht drauf rum reiten. Nur wenn man etwas so oder anders lesen kann, mit unterschiedlicher Bedeutung, ok, dann sollte darauf hingewiesen werden.