Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe schon ein paar Fragen. Ich habe letzte Woche ein Chausson 644 2,3 Multi Jet Titanium VIP mit knapp 1000 Kilometer gekauft. Am Samstag sollte es nach Südtirol in den Urlaub gehen. Leider blieb das Fahrzeug am Eichelberg mit 1202 Km stehen. Das Fzg ging einfach aus und lies sich nicht mehr starten. Jetzt ein paar Tage später lautet das Analyseergebniss totaler Motorschaden mit Motortausch zur Folge. Das das Ganze einige Wochen in Anspruch nimmt ist ja klar. Da ich das WOMO zum Verreisen und nicht für lange Werkstattaufenthalte gekauft habe ist selbst redend. Bei meiner Nachfrage nach Nutzungsausfall Entschädigung bei Fiat Assistance wurde ich an die Kundenbetreuung verwiesen, diese verwies mich wieder an die Assistace und die dann an Fiat Deutschland welche auch nicht zuständig sind. Der Fiat Deutschland habe ich ein Mail mit dem Sachverhalt geschickt denn der dortige Mitarbeiter wollte meinen Fall an die zuständige Stelle weiterleiden. Habe aber seit dem nicht mehr gehört bzw gelesen.
Das ganze ist nicht nur Unbefriedigend sondern auch verwirrend.
Ich frage mich hat das bei Fiat System?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Wenn ja an welche Fiat Abteilung habt ihr euch gewand?
Grüße