Bremsanlage Ersatzteile

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo,

    ich habe für unser Hymer B-SL 634 mit Al-Ko Chassis ....Ducato x250 2,3l 177 PS Bj 2018, 16 Zoll Bereifung... Teile für die Bremse recherchiert.

    Bevor ich nun bestelle, kann mir hier jemand die Teilenummern nennen bzw meine bestätigen oder berichtigen

    77367090 Bremsklötze vorne

    77367094 Bremsklötze hinten Al-Ko Achse

    51957509 Bremsscheiben vorne

    51957511 Bremsscheiben hinten

    Viele Grüße und danke

  • Maxi (Heavy, 40) oder?

    Dann müsste das passen. Habe zumindest mal die vordere Scheibe gesucht und gefunden,

    Dafür sollte das passen. Aufpassen immer die Heavy Version nehmen (40) , da ich denke du hast die Maxi-Bremse, =>16 Zoll-Räder.

    Alko ist hier nicht aussagekräftig, es ist die originale Fiat Bremse.