Explosionszeichnung 20km getriebe

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Danke für deine Hilfe,

    Leider nicht die richtige Darstellung dabei. Habe den Maxi mit 2,5 TDI. Ich meine es ist das 20 KM 30 Getriebe. Brauche die Darstellung vom 5.Gang. Hat wohl möglich der Vorbesitzer nicht korrekt verbaut.

    Wenn Sie eine Möglichkeit hätten, würde ich Ihnen die Darstellung abkaufen. Bin im Moment noch unterwegs. Nächste Woche könnten wir ins Geschäft kommen. Ich bin Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir helfen. Liebe Grüsse von Hildegard und Hartmut

  • Hab mir jetzt mal den link von tetrasync durchgesehen , meiner meinung ist da alles vorhanden , wenn da mal ein hubraum nicht angegeben ist ,macht das nix ,der aufbau ist der selbe , die getriebe erster serie waren zimlich ähnlich dem 280-290 , manche teile sogar gleich , dann gibts noch ein getriebetyp späterer Baureihen das komplett anders ist , wie kannst du sagen das deins nicht dabei ist ? Hast das schon geöffnet ? Mit getriebebezeichnungen kann ich übrigends nix anfangen , ich muss das sehen um was sagen zu können , bei der ersten serie 230 kenn ich mich noch etwas aus , zweiten nicht mehr

    Was nicht passt , wird passend gemacht 8)