Kurzbericht, etliches am 98er Pössl ersetzt.

  • Hallo, wollte nur kurz berichten, denn es stand ja etliches an, (manches aber offensichtlich doch noch nicht. :))

    Da ich weder begnadeter Schrauber noch Gummimann bin, muss ich halt etliches machen lassen, habe aber gottseidank jetzt wen gefunden, der es auch macht. Einiges hatte ich ja schon gepostet.

    • Kupplung ist neu (200.000) , war aber wohl gar noch nicht so dolle runter. Da er manchmal schepperte im Leerlauf, habe ich gleich aufs Pilotlager bzw das Blech dort (Danke Forum!! bzw seinerzeit Tuncer) hingewiesen. "Nee, das ist okay"... haha, denkste, er scheppert immer noch, aber das wird noch gerichtet. tja, manchmal ist das so, da muss er nochmal ran
    • Kupplungsseil neu
    • die Rücklaufschläuche sind neu, das war auch bitter nötig
    • Öl, jetzt mal 5/40

    Wegen meines Gemeckers an der m.E. mangenlden Kühlleistung

    • Wapu neu .. wär jetzt nicht so nötig, Peugeot hat ein schönes Metallschaufelrad verbaut
    • Kühler neu
    • beide Thermostaten neu
    • Ausgleichsbehälter ist auch neu, weil der Füllstandssensor i.A. war

    ...was soll ich sagen? So ganz viel anners ist es nicht, mittlerweile glaube ich, dass ich in der Vergangenheit eine falsche Wahrnehmung hatte.

    • Innenraumgebläse neu, das alte zog 40 A, da ist es kein Wunder, dass die Sicherung wegknallte.

    So, jetzt reichts auch erstmal hin jetzt musser fahren. Innen isser sim Frühjahr schon angehübscht worden mit neuem Waschbecken und Wasserhahn und so.

    vG

    Rainer

    Gruss Rainer