Sicherung Rücklicht und Licht in der Garage.

  • Hallo, ich habe ein wenig gebastelt, dabei leider die Sicherung vom Rücklicht und Garagenbeleuchtung gekillt. Ich suche schon zwei Stunden die Sicherung. In der Bedienungsanleitung steht nichts, im Internet wird auf die Standlichtsicherung verwiesen, von der auch nichts in der Bedienungsanleitung steht. Vielleicht weiß jemand von euch wo das vermalledeite Ding sitzt. Knaus Sun Ti 650 mf, BJ20. Hab meinen Womo Dealer auch schon angefunkt, kann ihn leider gerade nicht erreichen. Die Sicherungen fürs Abblendlicht F12 und F13 fehlen ganz, scheint wohl anders verdrahtet zu sein, oder meine Bedienungsanleitung ist für'n Ar..h.


    LG Thorsten

  • Wow, weiß keiner, auf welcher Sicherung die Rücklichter liegen? Tipps, auch wenn nicht 100% sicher, sind willkommen. So kann ich nicht mehr fahren 😩😪. Außer die Sicherungen im Motorraum habe schon alle durchprobiert. Die sitzen unterm Scheinwerfer, der muss dann wohl raus. Seitenleuchten und Vorne leuchtet alles.


    LG Thorsten