CP Plus Fehlermeldung

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Guten Tag Ich habe das Glücksrad gegen ein Cp Plus getauscht . beim start kommt fehlermeldung E19 H Frage weiss Jemand was das sein könnte.auf der Anleitung hab ich den code nicht Gefunden.

    Schönes wochenende wünscht turi47

  • Wenn ich das in dem Link von tec richtig lese, dann ist eine Platine in der Heizung mit alter Software.

    Die Platine mit neuer Hard- und Software musste bei mir nach welches auf CP Plus auch getauscht werden.

    Welches Baujahr ist Dein Fahrzeug und somit die Heizung?

    PS: Im Link ganz oben ist erklärt wo sich die Typenbezeichnung/ Softwareversionsangabe befindet.

    Grüße Karl

    gesendet vom PC von Daheim

  • Dem Link von tec entnehme ich das die falsche Platine angeschlossen ist.

    Also Combi 4 und 6 verwechselt.

    Gruß Andi_m

    Wenn du nicht helfen kannst, dann störe.
    Dabei sein ist alles.

  • Das Bedienfeld hat mittlerweile auch eine Versionsnummer. Ab Truma Heizung Baujahr 2018 braucht man Bedienfeld mit Version 4.03. Wollte meine auch nachrüsten und habe eine "billige" Version bei Kleinanzeigen gekauft die nicht erkannt wurde. Musste dann eine "teure" Version erwerben, nachdem mich der Verkäufer darauf hingewiesen hat.

  • guten Tag habe den Fehler Gefunden in Meinem Handbuch mit abnahme Steht heizung Truma Combi 4 ist aber eine Combi 6 Verbaut. hab ich erst gesehen als ich das Typenschild genauer angeschaut hab..Habe eine platine für Truma combi 4 über sowie die alte platine mit Analog steuerung. bei intresse pn an mich .schöne grüsse turi47