Nachrüstung eines 2. TV- Gerätes im Schlafbereich eines Dethleffs Puls GT I 7051 EBL

  • Hallo Ducatogemeinde,

    Ich möchte einen 2. Fernseher nachrüsten. Die Sat.-Anlage ist von Teleco. Hat jemand schon mit der Nachrüstung Erfahrung gemacht, wie kann man die Kabeldurchführung bewerkstelligen.

    Habe die Schublade im Eingangsbereich unter dem Kühlschrank heraus genommen, sieht sehr verbaut aus. Hinter dem Kühlschrank geht nach oben wegen dem Radkaste. Man kann nicht sehen wo man mit dem Kabel rauskommt. Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Jogi:/

  • Einfach ein dünnes KG Rohr oder Kabelkanal nehmen und nach hinten durchführen.

    Dann das Koaxkabel durchschieben und das war's schon.

    Das Leben ändert sich, wenn man sich selbst verändern will.

  • Soll der 2. Fernseher eigenständig sein oder wird als Zusatz betrieben werden? Bei Eigenständigkeit muß die SAT Anlage auf eine Twinanlage erweitert werden. Ein zweiter Fernseher mit eingebauten Receiver wäre da von Vorteil.