Rost am 244: Weinsberg Orbiter 501

  • Also im Wasser gestanden ist der nicht unbedingt.

    Die gesamte Radaufhängung sieht natürlich nicht gerade allzu schön aus, aber das passt zu den Bildern aus dem Motorraum.

    So sehen in der Regel Fahrzeug aus welche auch im Winter bewegt werden.

    Während unserer Suche damals nach einem Fahrzeug gab es auch so einen Kandidaten, aber um ein vielfaches schlimmer.

    Bei diesem Fahrzeug waren alle Halterungen, Bleche usw. im Motorraum verrostet, das ist dann richtig schlimm!!

    Die gezeigten Bilder mit den entsprechenden Bereichen kann man gut vor weiterem RostfraĂź mit entsprechenden Mitteln behandeln.

    Was viel wichtiger ist, sich den Unterboden vom Aufbau insbesondere den Heckbereich genauer anzuschauen.

    Spritzlappen sind Fehlanzeige das hat mitunter viel schlimmere Auswirkungen auf den Gesamteindruck vom Fahrzeug.

    Wenn deine Erfahrung und dein Bauchgefühl dich im Stich lässt, suche dir jemandem mit mehr Erfahrung.

    Auch der Aufbau im gesamten kann sich schnell mal als Euronengrab herausstellen.

    Mittlerweile findet sich aber für fast jedes Angebot, egal welcher Zustand, einen Käufer.


    Viel Erfolg noch.....

  • Hallo, wenn Du Dir Arbeit kaufen möchtest? Ich wĂĽrd den nicht nehmen. Wie der Herr iso das Gescherr. Man kann ja zum Wintercamping fahren, aber deshalb kann man ein Auto pflegen. Oder aber ĂĽber den Preis. Da muss er dann aber Federn lassen. Ist aber im Moment schwer Preise zu drĂĽcken.

    Ich bin nicht Faul, ich hab nur Geduld.

  • Die sind evtl. immer durch Salzwasser gefahren....ich sehe das schon mal am Strand...die fahren durch das Salzwasser das es nur so spritzt...finden die bestimmt toll....so sehen dann die Fahrzeuge nach einer Zeit aus.

    LG