Kapitaler Motorschaden Zahnriemen übersprungen dur festgefrorene Spannrolle

  • Mit solch einem Problem würde ich nie in eine Werkstatt fahren, sondern zu einem Motorinstansetzer. Die machen sowas tagtäglich und sind meistens maschinell auch besser aufgestellt.

    Gruß Bernd

    Würde ich auch nicht machen.

    Die können nur Teile tauschen.

    Vielleicht beim Instandsetzer einen Tauschmotor, währe wohl am schnellsten.

    Der hier hat alles im Programm

    https://www.meyermotoren.de/

    Gruss, Dieter

  • Gibt auch kleine Werkstätten die machen sowas, muß man sich aber vorher informieren.

    Mein kleiner Schrauber macht sowas auch nicht mehr.

    Wiederum andere große Werkstätten trauen sich nicht mal mehr an die Glühkerzen ran, was ein Jammer. Muß man irgendwann zum Luftfilter wechseln nach Polen fahren.