Gebläsemotor Peugeot J5

  • Hallo Werner

    Baujahr 1991 ist richtig

    Die Sicherungen sind in Ordnung! Werde nächste Woche Samstag den Schalter kurzschließen.

    Heute habe ich erstmal keine Lust mehr.Auf den Rücken liegen ,Brille ist im Weg ,Schrauben sind fest,

    alles muß man abbauen.Ist nur gut das man eine Heizung im Womo hat. Danke für deinen Plan! Damit komme ich endlich weiter


    Mfg Jason

  • nein, ich meinte nicht den Stecker am Gebläse. Deutlich weiter oben ist ein Zweifach-Zwischenstecker, über den die Stromversorgung für den Drehschalter läuft. Etwa in der gedachten Mitte zwischen linkem Ende Gebläse und Lenksäule ziemlich weit oben hinter der unteren Kante des Armaturenbretts. Kannst auch die Abdeckung mit Drehschalter ausbauen und dann dem doppelpoligen Kabel folgen, dann findest du ebenfalls den Stecker.


    Aussage gilt für den J5, ob das beim Duc auch so ist, weiß ich nicht.


    Gruß Sven


    Nachtrag, der Stecker liegt in der Leitung '802' nach '802' auf dem Schaltbild.