Kleine Überwachungskamera

  • Nein, musst Du nicht. Ich verstehe ja auch nicht, warum da so ein Rummel veranstaltet wird, nur weil jemand sehen will, was in seiner Abwesenheit vor seiner Tür passiert. Deshalb habe ich mir den Link mal durchgelesen und meine, es ist schon lustig, wie bierernst über Kleinigkeiten hier manchmal gestritten wird. Ist halt meine Meinung, nicht mehr. Wer`s nicht mag kann doch einfach was anderes lesen;)

    LG AL

    Ja, ich kapiers auch nicht. Und streiten tu ich nicht, deswegen wundert es mich, dass du mich zitierst. Versteh selber nichts von dem ganzen Zeug, musste mich auch zuerst informieren, sowas interessiert mich nicht. Aber jetzt hab ich’s. Ich hab nur dem beratungsresistenten Kollegen versucht was zu erklären, sowas ärgert mich nämlich. ;)

    Mir ist das alles sonst hier egal, hab mich deswegen ja auch nicht am Thema beteiligt. Brauch keine Kamera, bei mir klopft keiner und wenn ja...sein Problem. Und Rückwärtsfahren hab ich noch mit Spiegel und Einweisen gelernt. Außerdem bin ich froh nicht noch ein Teil mehr zu haben was kaputt gehen kann und Strom braucht. Versteh eh nicht wie man seine Fahrzeuge freiwillig mit Elektronik vollpacken kann. Würde ich das wollen, dann hätte ich ein moderneres Fahrzeug, was hoffentlich nie der Fall sein wird. Bin eher am überlegen ein noch älteres zu kaufen.

  • Versteh selber nichts von dem ganzen Zeug, musste mich auch zuerst informieren, sowas interessiert mich nicht.


    Nur ein Beispiel. Mich befällt der Eindruck daß viele Beiträge hier zunehmend sinnfreier werden.

    Ich finde es schade und hoffe die Zeiten werden bald wieder besser!


    Mit nachdenklichen Grüssen Mike

  • Nur ein Beispiel. Mich befällt der Eindruck daß viele Beiträge hier zunehmend sinnfreier werden.

    Ich finde es schade und hoffe die Zeiten werden bald wieder besser!


    Mit nachdenklichen Grüssen Mike

    Solltest alles lesen was ich in dem Thema geschrieben habe und mich richtig im Zusammenhang bzw. alles aus meinem Beitrag zitieren.

    So bitte nicht.