Heckscheibenheizung beim Carado CV600 ????

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • hallo,

    habe einen carado cv600 modell 2020. dabei ist mir aufgefallen, dass vorne unterhalb der Heizungsschalter eine taste für die Heckscheibenheizung ist. wenn ich die drücke, leuchtet auch die taste auf. aber der carado hat keine Heckscheibe, sondern an jeder hecktür eine ausstellbare kunststoffscheibe.

    kann mir jemand sagen, ob evtl. die taste anders belegt ist??

    gruß

    bernd

  • Na Bernd,

    in der Bedienungsanleitung steht wer es gelesen hat ist auch für die Aussenspiegelheizung.:)

    Gruß

    Peter

  • Hallo Achim:

    Ich hab die Anleitung von VW nur gelesen wo ich mit dem programmierung nicht weiterkam!!

    jetzt war die Außenspiegelverstellung, re und li und einklappen kaputt. Bei bestellen des neuen Wahlschalters ja da hab ich dort die Spiegelheizung gefunden!!

    Wieviel Seiten der Betr.-Anleitunt hätte ich blättern müssen um das zu finden......??

    So long KH