Welcher moderne Receiver (DAB+, CD, MP3, ...) für Ducato 230?

  • Hallo zusammen,


    in unserem Ducato Typ 230 ist noch ein altes Blaupunktradio mit 10fach Wechsler verbaut.

    Wir möchten einen modernen Reveiver einbauen. (DAB+ Radio, CD, MP3, Schnittstelle zum Handy, Truck-Navi?, ...)

    Leider hat der Duci nur einen 1 DIN-Schacht, der relativ weit unten sitzt.


    Eventuell könnten wir eine Reveiver mit ausfahrbarem Bildschirm einbauen, gibt es Erfahrungen?


    Welche Autoradios können empfohlen werden?

    Was habt Ihr im Duc 230 verbaut?

    Welche Anpassungen sind erforderlich?

    Bilder wären nicht schlecht, sofern Änderungen am Fahrzeug gemacht wurden.


    Vielen Dank, ich bin gespannt! :wink


    Grüße Arthur

  • Ich habe eins von Joying verbaut. Komplettausstattung. Eigene SIM möglich, Hotspot, Android 10, Apple CarPlay, Navi, Radio, DAB+. Display passt genau rein.
    lässt sich noch erweitern mit DashCam mit Spurhalteassistent und Abstandswarner, Reifendruck Sensoren, …





    EDIT: Hab das Bild mal gedreht. Gruß Laika78