Startprobleme Ducato 280 2,4D

  • Kannst auch nen gekröpften Ringschlüssel aufschneiden, aber das muss dann wirklich ein guter sein. Aber Kauf dir so einen Schlüssel wie oben, kann man öfter gebrauchen (Hydraulik-, Bremsleitungen, usw.).

    Ich würde den vor dem Wechsel warm laufen lassen und auch ein paar Tage mit einem hochwertigen Kriechöl einsprühen aber zuerst den Kerzensitz sauber machen. Ich empfehle für solche Sachen immer das hier.

    Das klappt schon, die Kerzen hier sind robust. Halt nichts übereilen.

  • Fällt mir noch ein, das Werkzeug zum Lösen nicht verkanten!

    Hoffe das wird jetzt nicht als Klugscheißere gewertet;)

    Hatte da mit einer Glühkerze auch so meine Probleme

    Na wenn die Jahrzehnte lang so vor sich hinglühen öfter mal:)

    Ist das kein Wunder

    Gruß