suche Ersatzrollo für grosse Dachhaube (Chasson Sweet EZ 2009)

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo zusammen,

    meine Schwiegereltern haben ein 2009er Chausson Sweet mit einer großen Dachhaube über der Fahrerkabine. Auf dem Innenrahmen steht "Dometic BG2576" drauf. Aber wenn ich das bei google eingebe, dann kommt ein ganz anderes Fenster.

    Wir suchen das Ersatzrollo dazu. Das alte Rolle hängt mittlerweile ziemlich durch und hat auch hier und da Knicke drin. Vermutlich wurde da von den Vorbesitzern mal bei offenem Dachfenster gefahren und der Luftdruck hat das Ding dann zerknittert.

    Ich kann partout dieses Dachfenster im Internet nicht finden. Hat von euch einer eine Idee, wie dieses Fenster heisst?

    Bilder

    BMW 540i Touring XDrive mit MHD Stage 1
    Astra K Sports Tourer 1.4T
    Humbaur HN 253118 Tandem (0PS / 0Nm, aber 2.1 Tonnen Zuladung)

    Dethleffs Advantage 7871-2 auf Basis Fiat Ducato 3.0 Multijet

  • Hat keiner eine Idee? Diese Fenster werden ja bei ziemlich vielen Teilintegrierten eingesetzt...

    Mir wäre schon geholfen, wenn ich wüsste, wie dieses Fenster eigentlich heissen könnte. Bei Dometic finde ich kein derartiges Fenster.

    Was ich mir auch schon überlegt habe: Ganz normale Plissees einzuspannen (nicht Womo-spezifisch sondern welche aus den Hausbereich).

    BMW 540i Touring XDrive mit MHD Stage 1
    Astra K Sports Tourer 1.4T
    Humbaur HN 253118 Tandem (0PS / 0Nm, aber 2.1 Tonnen Zuladung)

    Dethleffs Advantage 7871-2 auf Basis Fiat Ducato 3.0 Multijet

  • Das hier ist das Rollo von innen.


    BMW 540i Touring XDrive mit MHD Stage 1
    Astra K Sports Tourer 1.4T
    Humbaur HN 253118 Tandem (0PS / 0Nm, aber 2.1 Tonnen Zuladung)

    Dethleffs Advantage 7871-2 auf Basis Fiat Ducato 3.0 Multijet