Befestigungsdübel Knaus Traveller Bj.1996

  • Hallo Duci,

    die kannst die Stopfen bei jedem Knaus-Händler bestellen:

    Bezeichnung - Bestell-Nr. - Preis - Datum - bei

    STOPFEN+ABDECKKAPPE KURZ (12MM) - RAL 7005 - K245214 - 0,75 € - Jul 16 - Berger

    STOPFEN+ABDECKKA.LANG 20MM/ - RAL7005 STEGE - K246241 - 0,95 € - Jul 16 - Berger

    Hab sie später bei einem Berliner Knaus-Händler noch mal bestellt, allerdings kann ich mich an den Preis nicht mehr erinnern - waren aber etwas teuerer.

    Viele Grüße

    Jörg

    Viele Grüße aus Spandau bei Berlin

    Jörg

  • Hallo, ich habe noch 12 von den großen und 15 von den kleinen in weiss da , melde dich bei Interesse. Gruß Ralf

    Zur Not nehme ich die. Bei unserem Knaus von 1992 bröseln die auch weg.

    Gruß

    Öschi

    Der Neukauf, die unerforschte Dimension des Bastlers.... :thumbup:

  • Hallo Öschi, kannst du gerne haben, was lässt du springen ?

    Bin gerade dabei die Sachen vom Duc / Weinsberg zu verticken, bin auf Renault Master gewechselt. Habe noch eine krachneue Banner AGM 80 AH und die Aussen-Thermomatte für den Duc 1994 - 6/2006.

    Gruß Ralf

  • Hallo Öschi, kannst du gerne haben, was lässt du springen ?

    Bin gerade dabei die Sachen vom Duc / Weinsberg zu verticken, bin auf Renault Master gewechselt. Habe noch eine krachneue Banner AGM 80 AH und die Aussen-Thermomatte für den Duc 1994 - 6/2006.

    Gruß Ralf

    Lass mich heute Abend bitte nachzählen welche ich brauch. Ich melde mich dann nochmals.

    Batterie ist 1 Jahr alt und der Oldie von 1992, aber danke für die Info.

    Öschi

    Der Neukauf, die unerforschte Dimension des Bastlers.... :thumbup:

  • Hallo, ich habe noch 12 von den großen und 15 von den kleinen in weiss da , melde dich bei Interesse. Gruß Ralf

    Habe jetzt erst genau gelesen. Hast Du alle nur in weiß? Ich brauche die dunkelgrauen in RAL 7005 :wein

    Schaftlänge max. 15 mm, Schaftdurchmesser 15 mm und der große Aussendurchmesser ca. 26 mm ==> Also die kurze Ausführung, kann ich 10 Stk. brauchen, aber wie gesagt in grau RAL 7005

    Gruß

    Öschi

    Der Neukauf, die unerforschte Dimension des Bastlers.... :thumbup: