Seitenmarkierungslicht

  • Hallo, an meinem Bürstner i574 Bj 2000 sind die Birnenfassungen der Seitenmarkierungen korrodiert und die Birnen gehen nicht mehr raus. Hat jemand ein Tip für mich woher ich die Beziehen kann? Vlt ein Link dazu? Also es geht um die Birnenfassungen und nicht um das gelbe Lampenglas.

    Ich wäre sehr dankbar - vielen Dank.

    Gruss

    Axel

  • Moin,

    eventuell ist es einfacher gleich die ganze Leuchte zu tauschen. Beim ersten TÜV vor zwei Jahren war die linke Seite komplett ausgefallen, weil die erste Leuchte korrodiert war. Meine Werkstatt hat gleich die ganze Leuchte getauscht, hat 26€ gekostet.

    Hier mal ein Beispiel (Zufallstreffer Google)

    Gruß

    Nils

    PS: Bei BJ 2000 kannst du vermutlich auch einfach LED nehmen, weil da keine CAN-Bus Kontrolle existiert;)

  • Hallo,

    hatte bei unserem auch, nachdem 2 SML Probleme mit Feuchtigkeit hatten, auf welche mit LED umgerüstet.

    Bei BJ 2000 kannst du vermutlich auch einfach LED nehmen, weil da keine CAN-Bus Kontrolle existiert

    auch bei den Neuen kann das gehen, weil die SML nicht unbedingt der Überwachung unterliegen.

    Zudem wird nicht Alles, was irgendwie überwacht wird, vom CAN-Bus gesteuert/überwacht.

    VG

    Paul

    Pünktlickeit ist die Fähigkeit abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten