Wo gibt es Ersatzteile für die Kunststoffverkleidung? ?

  • Hallo,

    ich hatte gestern Glück im Unglück. Bei meinem Wohnmobil hat sich beim linken Hinterrad komplett die Decke bei knapp 100 km/h verabschiedet. Außer einem Schrecken ist niemanden nichts passiert ?. Bevor es Fragen gibt, der Reifen war erst 5 Jahre alt und der Luftdruck hat auch gestimmt.

    Bei dem Reifenplatzer hat es ein Kabel zur Kontrolle des Wasserstands im Abwasser zerrissen. Auch das ist schnell repariert.

    Nun aber die Frage: Durch die Panne wurde die Kunststoffverkleidung in ein Plastepuzzle verwandelt. Mein Wohnmobil ist Baujahr 2007. Wo bekomme ich noch Ersatzteile für die Verkleidung???? ?

    Für alle Tipps bin ich dankbar.

    Einen schönen Sonntag noch

    Uwe

  • Mein Mitgefühl - aber ich würde doch als allererstes bei meinem Händler nachfragen. Der weiss doch welches Model mit welchen benötigten Ersatzteilen du fährst?

    oder nicht?

    LG Robert

  • Danke für die Hinweise, dass ich mich mit einem RollerTeam - Vertreter in Verbindung setzen soll. Das habe ich auch getan. Aber jetzt kommt das Lustige;): Die italienische Firma Trivago hat bis Anfang September Sommerferien und ist nicht erreichbar =O.

    Ich habe keine Fragen mehr, also werde ich doch Plasteteile puzzlen :P

  • Ich habe vor ca. 3 Jahren beim Trivago Händler die Bestellnummer und den Preis für eine hintere Stoßstange angefragt. Es gibt bis heute keine Antwort.

    Ich lackieren alle zusammengeflickte oder nachgeharzte Teile grau, damit jeder sehen kann welche Ersatzteile nicht geliefert werden.