Werkstatthandbuch ducato 230 2,8 TDI verzweifelt gesucht

  • Hallo Forum,

    ich habe von meinem Vater ein 20 Jahre altes EuraMobil bekommen. Es gibt einiges zu tun. Ich suche seit geraumer Zeit nach einem passenden WHB (original). EIn potentieller Verkäufer hat mit für knapp 500 Euro eines angeboten, dies ist mir aber zu teuer.

    Hat jemand ein WHB in Digitalformat für diesen Typ für mich übrig?

    Die üblichen Bücher habe ich schon, diese sind gut, aber teilweise zu ungenau.

    Vielen Dank.

    Marco:wink

  • Ich hab dieses Digitalisiert. Ist jedoch vom 2.5 welcher fast Baugleich ist. Zudem ist der Motor nur ein Kapitel von vielen. Bei Interesse schreib mit eine PN

    Moin Alex,

    ich habe Deinem gestrigen Beitrag entnommen, dass Du ein Werkstatthandbuch digitalisiert hast. Ich habe einen Dethleffs A 5812, Bj. 1998 mit 2,5 TDi Ducato. Da fällt ja doch so einiges an, was es zu tun gibt. Mir würde da ein solches Handbuch sehr helfen. Wäre es Dir möglich, mir das digitalisierte Handbuch zur Verfügung zu stellen. Ich will auch gerne etwas dafür zahlen. Leider muss ich über diesen Weg gehen, da man Dir leider keine weitere Konversation schicken kann. Wie kann ich Dir meine e-mail-Adresse schicken oder auf anderem Weg Kontakt mit Dir aufnehmen?

    Auf Deine Nachricht freue ich mich.

    Schöne Grüße aus Ostfriesland

    Wilhelm

  • Moin Alex,

    ich habe Deinem gestrigen Beitrag entnommen, dass Du ein Werkstatthandbuch digitalisiert hast. Ich habe einen Dethleffs A 5812, Bj. 1998 mit 2,5 TDi Ducato. Da fällt ja doch so einiges an, was es zu tun gibt. Mir würde da ein solches Handbuch sehr helfen. Wäre es Dir möglich, mir das digitalisierte Handbuch zur Verfügung zu stellen. Ich will auch gerne etwas dafür zahlen. Leider muss ich über diesen Weg gehen, da man Dir leider keine weitere Konversation schicken kann. Wie kann ich Dir meine e-mail-Adresse schicken oder auf anderem Weg Kontakt mit Dir aufnehmen?

    Auf Deine Nachricht freue ich mich.

    Schöne Grüße aus Ostfriesland

    Wilhelm

    Postfach ist wieder frei

    Gruß, Alex

    Spritmonitor.de

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, habe mir am Sonntag einen Ducato 230 mit2.5TD und Mobilvetta-Aufbau gegönnt. Nun bin ich schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch. Die zwei Bücher im Fachhandel waren nicht so prickelnd beim durchblättern.

    Wäre super, wenn mir das einer von Euch zur Verfügung stellen würde.

    Danke und Gruß

    Thomas

  • Hallo Thomas,

    wenn DU dieses Thema von vorne an gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass der User Nobody-2003 einiges digitalisiert hat.

    Schreib ihm ein PN (wie es geht steht auch weiter oben hier).

    Grüße Karl

    gesendet vom PC von Daheim