Leistungsverlust bei Belastung

  • Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem 2,8i.d.TD Leistungsverlust bei Belastung, auf gerader Strecke dauert es länger bis zur Höchstgeschwindigkeit . Ich habe den Dieselfilter erneuert sowie den Ansaugschlauch für den Turbo ( leichte Risse ). Es hat sich nichts verbessert.

    Wer kann helfen.

  • ich stelle mich gerade etwas blöde an mit dem verlinken. Aber ich hab das gleiche Problem und schon sehr viel dazu zusammen getragen. Schau mal mein Thema “brauche Hilfe im Urlaub an“

  • ich stelle mich gerade etwas blöde an mit dem verlinken. Aber ich hab das gleiche Problem und schon sehr viel dazu zusammen getragen. Schau mal mein Thema “brauche Hilfe im Urlaub an“

    Du hast n jtd, das ist ne recht andere Technik. Elektronisch geregelt. Der TE hat noch einfache "Russentechnik" mit mechanischer Regelung.... ?

  • Hallo, hast du den Fehler schon gefunden?

    Bei mir war es ähnlich, und nach entsprechender Suchaktionen und Hilfe aus dem Forum gefunden, es war die Membrane in der Einspritzpumpe, war gerissen.

    Gruss Kai