Knaus Traveller 630 Stromlaufplan

  • Hallo,

    kann mir jemand mit einem Stromlaufplan für einen Knaus Aufbau weiterhelfen? Vieleicht mit Farbkennung zur besseren Zuordnung.

    Habe irgendwo einen Kurzschluss in der Stromversorgung der Rückleuchten, weil ein Vorbesitzer diverse Kabel für eine Anhängerkupplung in den Feuchtraumdosen hinten unter dem Fahrzeug angeschlossen hat. Ich wollte

    neue Wargo Klemmen verbauen und jetzt ist irgendwo ein Kurzschluss drauf.

    Gruß Marc

  • Danke für eure gemeinsamen Hilfen und Ratschlägen

    Die Ursache: im Bad 2 neue LED Lampen eingebaut. Ohne Ein-Aus Schalter !!!!!! Trotz Licht aus, haben die beiden LED'S 2 Bordbatterien leer gezogen. EVS hat abgeschaltet.

    Durchgebrannte 10 A Sicherung vom Vorbesitzer durchgebrannt, hat aber über 10 Jahre gehalten. Gemäß Schaltplan sind 25 A erforderlich.

    Gott sagte es werde Licht und siehe da es brannte wieder.

    Viele Grüße aus Hannover

    Klaus:pokal: Gemeinsam Schaffen wir ALLES