Beleuchtung Gebläse usw.

  • Hallo Ihr eigentlich immer helfenden....
    Habe seit gestern mir aus Platzgründen einen Knaus Travel Liner 710 GH angeschafft und meinen guten alten Bürsti mit einer Träne im Auge verkauft.
    Habe nun folgendes Problem, die ganze Beleuchtung um die Heizung, Gebläse usw. leuchtet nicht...
    Was muß ich machen, oder wo muß ich suchen... ??
    Es handelt sich um einen Fiat 230, BJ. 1997
    LG Konrad

  • Hallo Ihr eigentlich immer helfenden....
    Habe seit gestern mir aus Platzgründen einen Knaus Travel Liner 710 GH angeschafft und meinen guten alten Bürsti mit einer Träne im Auge verkauft.
    Habe nun folgendes Problem, die ganze Beleuchtung um die Heizung, Gebläse usw. leuchtet nicht...
    Was muß ich machen, oder wo muß ich suchen... ??
    Es handelt sich um einen Fiat 230, BJ. 1997
    LG Konrad

    Hallo,

    ich gehe mal davon aus, dass du die Beleuchtung im Armaturenbrett meinst und nicht die der Gasheizung.

    Also zuerst mal Sicherungen kontrollieren, ob da eine defekt ist. Dann die Birnen der Beleuchtung kontrollieren, den meisten Leuten ist das zu umständlich die zu wechseln weil man da halt schlecht dran kommt. Oder auch mal die Kabelverbindungen (besonders Masse) prüfen.

    Ansonsten bräuchten wir mehr Infos.

    Gruß

    Frank

  • Hallo Frank, ich schaue das mir heute mal an, sende dann eventuell ein Foto. Sicherungen sind alle in Ordnung.
    Gruß Konrad

  • Also die kleinen Birnchen gehen gerne kaputt. Wenn es das original Fiat 230 Cockpit ist, dann die drei Drehregler ab, die Schrauben darunter raus und dann kann man soviel ich noch weiß abnehmen. Zuvor noch die obere Blende und den Radio raus.

    Wenn alles funktioniert sieht es so aus.

    Hallo Alex, wäre froh so sähe es bei mir aus.... :( aber vielen Dank für die Bilder..., dann weiß ich ja was ich morgen zu tun habe...;)