Hallo Helge, hallo ihr!
haben jetzt den LMM mit Bremsenreiniger ausgesprüht und wieder eingebaut:
gleiches Spiel. Sobald der Motor etwas warm wird, nach 500-600 Metern fängt er an krass abzuregeln sodass man fast nicht mehr vorwärts kommt
Haben dann den LMM Stecker abgezogen und
Der LMM sah nicht sonderlich dreckig aus.
Auch ist zwischen Luftfilter und LMM keine Kurbelgehäuseentlüftung angebracht. da ist rein gar nicht außer ein dickes sauberes Plastikrohr. Also kann der LMM kein Öl abgekriegt haben.
Später weiter oben Richtung Turbo geht ein Gummischlauch rein in das Luftrohr. Dieser Schlauch kommt von einem Metallrohr das oben einmal quer über den Motor geht und an der Beifahrerseite wieder runter (Nehme an dass das die Kurbelgehäuseentlüftung ist.).
Von diesem Metallrohr führt auch noch ein Schlauch ins Wageninnere - weiß jemand was das ist???
wir können uns echt keine Reim drauf machen und hoffen sehr auf eure Hilfe!
habt ihr noch Ideen?!
eine Sache kann ich noch berichten (haben wir bislang für ein anderes Problem gehalten - aber vllt hats ja irgendwie damit zu tun):
Man hört im Wageninneren deutlich ein seltsames Surren/Brummen wie von einem Elektromotor oder so. Das Surren ist nur bei Leerlauf im Stand zu hören. sobald man das Gaspedal antippt verschwindet es.
Von außen oder im Motorraum konnten wir es nicht hören.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?