Wechseln der Achsmanschette

  • Hallo Zusammen, wir fahren einen 230 Ducato. Uns ist heute beim Fahren aufgefallen, dass beim Lenken nach Rechts die Achsmanschette quitscht. Dann haben wir nachgeschaut und gesehen, dass das Fett aus der Manschette rausgelaufen ist.

    Wer kann uns Tipps zum Einbau der Achsmanschette geben. Wir wohnen in Aachen. Kennt jemand einen, der preiswert diese Manschette tauscht?


    Bitte schreibt mal Eure Erfahrungen und Tipps. Danke im Voraus. Runner

  • Hallo Zusammen, wir fahren einen 230 Ducato. Uns ist heute beim Fahren aufgefallen, dass beim Lenken nach Rechts die Achsmanschette quitscht. Dann haben wir nachgeschaut und gesehen, dass das Fett aus der Manschette rausgelaufen ist.

    Wer kann uns Tipps zum Einbau der Achsmanschette geben. Wir wohnen in Aachen. Kennt jemand einen, der preiswert diese Manschette tauscht?


    Bitte schreibt mal Eure Erfahrungen und Tipps. Danke im Voraus. Runner


    hallo,

    ich kann mir nicht vorstellen das die kaputte achsmanschette quietscht und wenn das gelenk schon geräusche macht weil es komplett trocken ist. wenn du sowas noch nie gemacht hast würde ich dir davon abraten das alleine ohne jemanden mit erfahrung zu machen.

    leider weiß ich in deiner gegend keinen den ich dir emphelen kann!

    gruß robert

    :daumen +++++++++ :thumbup: +++++++++++++++++ Gruß Robert +++++++++++++++++ :thumbup: +++++++++ :daumen