230er, Wagenheberaufnahme, Werkstatt im Westen

  • Naja, die reperaturen auf den Fotos die ja eine Werkstatt gemacht hat , sehen nicht sehr vertrauenserweckend aus. Und das für 900 Euro :D

    Ich habe gerade mal die Bilder geschaut, fuck! ?

    900 Takken ohne Rechnung, im Ernst....

    Das war 1 bis 2 h max. Und dann noch Schweißpunkte mit Hügel und Punkt in der Mitte ?....

    Gruß Sven

  • Nein,

    Auf den Fotos sieht man nur die Reparatur für den TÜV. Das hat ein Kollege an einem Samstag zusammen gedengelt um die Plakette zu bekommen. Das hat nur einem Kasten Bier und ein Pfund Kaffee gekostet...

    Die 900€ Reparatur war am rechten Schweller unter der Schiebetür und ist optisch nicht mehr zu sehen...

    Grüße

    Uli

    Der Regen von heute ist der Whisky von morgen

  • guten tag

    ich habe das selbe problem mit der Wagenheberaufnahme habe mir mal den aufbau angeschaut und musste leider festellen die werkstatt des vertrauen hat ein riesen mist hinterlassen einfach über den rost ein blech fertig

    also bin ich in meiner Werkstatt und habe den pfusch vollständig entfernt und mir selber die Bleche geformt und eingeschweißt habe zusätzlich ein strebe eingeschweißt und jetzt kann ich den wagenheber wieder anstzen ohne das es knackt in der karosse

    nach den Urlaub geht es weiter blecharbeiten bis fertig (seitenwände beide seiten holme beide seiten und dann den vorderwagen Motor raus alle kabel raus und dann innenkotflügel links domlager ) :wein:wein

    aber egal meine frau liebt ihren Öggel

  • @Duci58 : Wenn Du zumindest vereinzelt Satzzeichen, wie Punkt und Komma, verwenden würdest. könnte man Deine Beiträge wesentlich einfacher lesen.

    :ironie_an: Wilder Westen : Hängt ihn nicht begnadigt. Was passiert nun ? :ironie_aus:

    VG

    Paul

    Pünktlickeit ist die Fähigkeit abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten

  • lotte2014 :

    Wie hast du die Bleche gebogen? 2,5mm ist ja schon eine Hausnummer... Die meisten Kantbänke gehen bis max 1,5mm...

    Ja, das schreiben die immer. Habe auch gekämpft und das was nicht mit der Bank ging, mit entsprechenden Stahlstreben, Schraubstock, modifizierter Kantbank und nem Bankhammer in Form gebracht....

    Hat schon ne Weile gedauert...